14. Januar 2021
Digitale LaVo-Sitzung aktuell
CORONA • PANDEMIE • IMPFEN Themen die uns täglich begegnen (sind ja auch wichtig). Hinzu kommen noch die Versuche der CDU einen neuen Bundesvorsitzenden zu finden und dies sind fast ausschließlich auch die Themen in allen Medien! Wir wollen als große Arbeitsgemeinschaft in NRW Sachpolitik in den Vordergrund setzen. Dazu gehört auch, dass wir in der NRW-SPD unsere eigenen „Hausaufgaben“ erledigen. Daran arbeiten wir gerne mit.
10. Dezember 2020
Die Pandemie hat die Arbeit der AG natürlich stark eingeschränkt. Wir haben uns auf digitale Art verständigt und geplant. Das Thema Rente stand im Vordergrund und viele organisatorische Klärungsprozesse. das Jahr 2021 ist vollgepackt mit Terminen und Vorhaben. Dazu folgen dann auch detaillierte Berichte.
15. September 2020
In dieser Sitzung wurde natürlich über die Kommunalwahl am 13.09.2020 berichtet. Weiter wurde die Landesausschusssitzung vorbereitet und der Vorstand beauftragt die vorgelegten Anträge für den Landesparteitag im November einzubringen. Die Landesausschusssitzung wird sich mit dem Thema "Arbeit&Rente" befassen und weitergehende Aktionen dazu planen. Die Zusammenarbeit mit weiteren Arbeitsgemeinschaften wird dazu angestrebt. Ein Bericht über die letzte Bundesvorstandssitzung wurde von F....
05. August 2020
Besprechungsthemen und Beschlüsse.