Lieferkettengesetz

In der heutigen digitalen Sitzung des Landesvorstandes der AG NRWSPD 60plus wurde natürlich über den Landesparteitag berichtet und über die spannenden Themensetzungen der Landes-SPD. Drei Vertreter aus unserem LaVo waren auch Delegierte bei diesem Parteitag.

Wir haben aber auch das Thema "Lieferkettengesetz" besprochen und hatten mit 

Michael Thews

, MdB dazu einen kompetenten Partner gewinnen können.
Der Vortrag von Michael Thews war sehr informativ und auch die anschließende Diskussion war spannend. Das Lieferkettengesetz umfasst ja sehr viele Politikbereiche - Menschenrechte, Wert der Arbeit, Umweltthemen und Verbraucherpflichten, u.v.a.m. - an denen wir alle beteiligt sind. Wir hoffen, dass eine Verabschiedung durch das Parlamemnt in dieser Legislatur stattfinden wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0